AMERICANA 2017

Gallery Thumb I
Gallery Thumb I

Auch dieses Jahr waren wir wieder im schönen Augsburg auf der internationalen Westernmesse "Americana 2017" vertreten. Neben unseren freiwilligen Helfern des POA-Clubs Germany waren sowohl die 13jährige POA-Stute "Santee Bird", der 9jährige POA-Wallach "SR Skip me Champ" und der 10jährige POA-Wallach "Hifive Cool Sox Pistol" mit ihren Besitzern täglich im Showring anzutreffen und konnten zeigen, was unsere bunten Pferdchen so drauf haben.

Gallery Thumb I

Anhand von zirzensischen Tricks, dem Zeigen der unterschiedlichen Pferdetypen und dem Vorführen der präsentablen Gangweisen der Pferde, haben wir viele Besucher von unserer einzigartigen Ponyrasse begeistern können und viele neue Interessenten für unseren POA-Club gewonnen. Am örtlichen Messestand sind diese ausreichend beraten und informiert worden, um unsere heißgeliebten Vierbeiner bekannter und beliebter zu machen. Alles in Allem war es ein gelungener Besuch und wir freuen uns auf die nächste Messe.