POA – Neujahrsgrüße 2019

Liebe Mitglieder,

das alte Jahr ist zu Ende gegangen und ich möchte die ruhigere Zeit zwischen den Jahren nutzen einmal innezuhalten und das Jahr 2018 Revue passieren lassen.

Ein kurzer Rückblick

Traditionell startete das Jahr im Januar mit der Teilnahme des POACG an der Messe „Partner Pferd“ in Leipzig, wo mit der Vorstellung des Hengstes Santee Prestige durch Marie Heger (spätere Mustang- Makevover - Gewinnerin) im Aktionsring viel Aufmerksamkeit für die POAs gewonnen werden konnte.

Außerdem wurde wieder Santee Fancy Sierra von Ina Schirweit erfolgreich im German open Extrem Trail auf der „Hanse Pferd“ in Hamburg vorgestellt. Einen ausführlichen Bericht dazu findet ihr in der letzten (12/2018) Ausgabe des Horseman.

Des Weiteren wurden wieder Werbeanzeigen von unserem Pressewart Stefanie Domröse auf Facebook erstellt. Hierfür ein großes Dankeschön.

 

Ausblick für 2019

Vom 17.01 bis 20.01.2019 wird der POACG wieder auf der „Partner Pferd“ in Leipzig vertreten sein. Ihr findet uns wie gewohnt in Halle 3 in der Nähe des Aktionsringes (Stand C12). Wir freuen uns wieder auf viel Besuch!

Am 06.04 2019 wird unsere Jahreshauptversammlung wie immer in Fulda stattfinden. Bitte merkt Euch dieses Datum schon vor. Natürlich kommt die Einladung wie gewohnt und es wird auch wieder zentral sein und um die Mittagszeit, sodass Ihr auch mit dem Zug anreisen könnt. Weitere Aktivitäten werden gerne aufgenommen und zur Mitgliederversammlung im Frühjahr bekannt gegeben bzw. wir freuen uns mit Euch dort direkt zu sprechen.

Nutzt die Winterzeit mal in Eurer Fotosammlung zu kramen und schickt eure Lieblingsbilder zu unserem Pressewart (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), damit unsere Homepage mit Leben gefüllt wird und jeder sich von der Vielseitigkeit unserer tollen Pferde überzeugen kann. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch gemeinsam mit dem gesamten Vorstand eine schöne Zeit, Gesundheit und immer einen tollen Ritt!

Eure
Alexandra Scheffler